Am 25. September haben wir zum vierten Mal in Folge unser beliebtes „Herbst-Special“ bei bestem Wetter durchführen können.

Im neuen Stil haben wir im neuen „Centrum“ von Oberneuland, dem „Marktplatz“ des neuen Edeka-Maaß, gegenüber unserer schönen Festwiese, einen kleinen „Rallye-Start“  

Unter den Augen des interessierten Publikums haben Horch & Co., z.B. mehrere Mercedes-Klassiker, Porsche-Sportwagen sowie einige italienische & amerikanische Schönheiten zum Start dort Platz gefunden. Nach einer guten Tasse Kaffee und leckerem Kürbisbrot vom Lieblings-Café, ging es um 10.00 Uhr los, um 114 farbenfrohe und sonnige Kilometer in Richtung Visselhövede, Schneverdingen und Bispingen unter die Räder zu nehmen.

Unter Anderem entlang der „Allee des Jahres 2015“, der historischen Landstraße von Kükenmoor/Kirchlinteln ging es durch das schöne Niedersachsen. Im Gut Thansen angekommen, wurden die 60 Teilnahmefahrzeuge auf dem schönen Gutsgelände platziert, um auch dort von begeisterten Besuchern bewundert werden zu können.

Nach einem leckeren Mittagessen in entspannter Atmosphäre ging es 130 Kilometer durch die blühende Lüneburger Heide über Königsmoor und Holtum-Geest zurück nach Oberneuland. Dort auf dem Marktplatz konnten wir mit einem „Feierabend-Bier“ und einer guten Bratwurst von Usha den schönen Tag beschließen und noch einmal Revue passieren lassen.

In neuer Kombination, mit Edeka-Maaß wieder ein schöner Tag für Alle!

Hier die schönen Bilder

Vielen Dank auch an unsere fleißigen Fotografen und Journalisten Eberhard Matzke vom Oberneuland Magazin (www.oberneuland.info) und Holger Jorek unter (www.jorek-bremen.de) für die wunderschönen Bilder und tollen Berichte.