„HERBST-SPECIAL“

Auf Anfrage von vielen Oldtimerfreunden/Teilnehmern und in Vorfreude an das „Oberneulander Oldtimerfest“ 2019 haben wir für Euch ein besonderes Event zum Saisonende diesen Jahres organisiert.

Am 6. Oktober 2018 haben wir mit Euch eine wunderschöne Oldtimerausfahrt durch den goldenen Herbst zum Forsthaus Heiligenberg genossen, wo wir einen Mittagsstopp erster kulinarischer Güte erleben dürften. Im Anschluss daran gab es einen weiteren reizvollen Streckenabschnitt durch mehrere kleine Orte und Straßen, sowie preisgekrönte Alleen wieder zurück zur Festwiese, wo wir noch gemeinsam auf den tollen sonnigen Tag angestoßen haben.

Danke für den wunderschönen Tag!!

Tanja Sörensen und Marco Trey

 

Hier können Sie die wunderschönen Bilder sehen

 

 

 

Fotos von: „Oberneuland Magazin / P. Eggert“ – Michael Czehowsky – Tanja Sörensen – Marco Trey